|
|
Mouse-over aktion für statictext |
|
Gebbi |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 25.07.2010, 18:35
Titel: Mouse-over aktion für statictext
|
|
Grüße,
ich möchte eine Art Tooltip erstellen, welche nicht wie die im property inspector verfügbaren tooltips als so ein Fenster auftauchen, wenn man auf das Feld geht, sondern dass ich ein extra feld habe, wo variabel der hilfetext hineingeschrieben wird, je nachdem über welchen feld der mauszeiger sich gerade befindet. Also im Prinzip ein Callback, wenn ich auf ein static text feld gehe mit der Maus.
Bis jetzt habe ich nichts gefunden. Vielleicht kann mir hier jem weiterhelfen? LG Eric
|
|
|
|
|
josekamara |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 25.07.2010, 19:29
Titel:
|
|
Für die figure gibt es die CallBack Funktion:
Man Kann es positionsbezogen progammieren. Sobald die Maus auf en Edit wird die aktiviert.
|
Gebbi |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 25.07.2010, 21:02
Titel:
|
|
danke... könntest du mir vielleicht in kleines bsp geben wie das funktioniert?
LG
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|