|
|
MSVC 2010 Express mit oder ohne SP!? |
|
Jan S |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2009a, 2016b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 22.08.2011, 13:24
Titel: MSVC 2010 Express mit oder ohne SP!?
|
|
Hallo,
Ich versuche gerade MSVC 2010 Express als Compiler für MATLAB 2011a unter Windows7 64 bit zu installieren. Eine Beschreibung findet sich z.B. hier:
http://www.mathworks.com/support/solutions/en/data/1-ECUGQX/
Hier ist nur von MSVC 2010 Express und WinSDK7.1 die Rede. Nun gibt es inzwischen auch ein ServicePack.
Ich konnte zwar ohne Probleme das SP1 für MSVC2010 installieren, die Installation des SP1 des SDKs bricht aber mit einer Fehlermeldung ab, die besagt, das die Prerequisits nicht vorhanden sind.
Leider komme ich beim Suchen auf den Microsoftseiten nicht recht zum Ziel, ich habe es aber auch erst 5 Stunden lang versucht mit Installationen/De-Installationen etc in verschiedenen Reihenfolgen zu lösen. Bevore ich mir nun noch den Rest der Woche verplempere: Läuft MATLAB 2011a überhaupt mit MSVC 2010 Express SP1 ?? Ist das SP1 für das WinSDK notwendig??
Vielen Dank, Jan
|
|
|
|
|
Jan S |
Themenstarter
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2009a, 2016b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 22.08.2011, 23:10
Titel:
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|