|
|
Multidimensionale Arrays in Simulink |
|
HT |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 29.01.2020, 11:17
Titel: Multidimensionale Arrays in Simulink
|
|
Guten Tag,
ich arbeite im Moment an einer Berechnung in Simulink, wo der Ausgang ein multidimensionales Array ist und ich gerne nur auf eine Seite zugreifen möchte.
Die Struktur des Arrays ist (1;200;251) und ich würde gerne eine beliebige Seite ( : ; : ; X) auswählen. Ich habe schon einiges ausprobiert wie z.B. eine Matlabfunktion, den Block Submatrix, sowie Select. Dennoch kann ich nie die Seiten auswählen, sondern nur Reihen und Spalten.
Vielen Dank im Voraus.
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
Model_output.PNG |
Dateigröße: |
32.94 KB |
Heruntergeladen: |
312 mal |
|
|
|
|
|
fabianT |
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 07.02.2020, 11:13
Titel:
|
|
Hallo,
mit dem Selector Block kannst du genau das machen, siehe Beispiel im Anhang.
VG
Fabian
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
multidim.slx |
Dateigröße: |
19.41 KB |
Heruntergeladen: |
305 mal |
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|