|
|
nach fprintf alles durcheinander |
|
m-anfänger |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2008, 06:58
Titel: nach fprintf alles durcheinander
|
|
hallo,
habe vor zwei tagen schon mal einen Beitrag reingestellt und ich bekomme es einfach nicht hin keine ahnung warum
und zwar hab ich eine Textdatei ausgelesen und verbessert (soweit so gut). Jetzt will ich sie (die verbesserte Datei) in der gleichen From wieder in eine Textdatei reinschreiben, aber er wirft alles durcheinander
ich schreib es mit fprintf zurück
weis von euch jemand wie ich das problem lösen kann
|
|
|
|
|
steve |
Ehrenmitglied
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2024a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2008, 07:36
Titel:
|
|
m-anfänger hat Folgendes geschrieben: |
habe vor zwei tagen schon mal einen Beitrag reingestellt |
Warum eröffnest du dann noch ein neues Thema?!
Zu deinem Beitrag hier wird kaum jemand eine Antwort haben, da das Problem nicht eindeutig beschrieben ist.
Am besten du schreibst zu deinem ersten Beitrag einen Code zusammen mit einer Beispiel-Textdatei der dein Problem veranschaulicht. Dann wird dir mit Sicherheit auch jmd. helfen können! Aber ohne Input deinerseits bleiben sämtliche Kristallkugeln matt
Gruß
Alex
PS: Ist nicht böse gemeint, aber du solltest dir überlegen, wieviel ein Außenstehender mit deiner jetztigen Problembeschreibung anfangen könnte...
PS2: Registrieren hat auch seine Vorteile
goMatlab-Knigge - dran gehalten?!
Schon in den FAQ gesucht?
Ist vielleicht bei den Skripten oder den Tutorials was für dich dabei?
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|