|
|
"Nachhilfe" Matlab gesucht |
|
TK92 |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 29.06.2015, 21:08
Titel: "Nachhilfe" Matlab gesucht
|
|
Hallo,
ich bin derzeitig an einem Projekt dran und habe die Daten mit Matlab bearbeitet.
Allerdings bin ich nun wirklich kein Matlab-Fan oder sonstiges und werde anhand der vielen Internetinformationen nicht richtig schlau..
Ich bin am verzweifeln, weil ich einfach nicht weiterkomme und mir selber auch nicht wirklich weiterhelfen kann..
Daher meine Frage, ob sich jemand zutrauen würde, mir zu helfen bzw. mir eventuell ein paar Schritte zu erklären ?
Ich bin dankbar für jede Antwort!
Liebe Grüße!
|
|
|
|
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 29.06.2015, 21:56
Titel:
|
|
Hallo,
in jedem Fall hilfreich dürften Informationen sein, worum es eigentlich geht.
Je nachdem reicht es vielleicht, wenn du die tatsächliche Frage einfach mal im Forum stellst.
Grüße,
Harald
|
|
|
Jan S |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2009a, 2016b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 30.06.2015, 10:41
Titel: Re: "Nachhilfe" Matlab gesucht
|
|
Hallo TK92,
Zitat: |
Daher meine Frage, ob sich jemand zutrauen würde, mir zu helfen bzw. mir eventuell ein paar Schritte zu erklären ? |
Das kann ich bisher rundweg mit "Ja" beantwortet.
Du siehst, für passendere Antworten sind noch konkretere Fragen notwendig.
Gruß, Jan
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|