|
|
Namen der Unterstrukturen in Cell Array |
|
Kim Sarah |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 25.05.2011, 22:44
Titel: Namen der Unterstrukturen in Cell Array
|
|
Halloow,
also folgendes Problem:
in einer Listbox wähle ich von mehreren Structures, die im Workspace liegen eine aus. Jede Structure hat mehrere Unterstrukturen, die verschiedene Namen haben. Diese Namen sollen nun in eine Spalte einer uitable eingetragen werden.
Also die Frage ist, wie ich die Namen der Unterstrukturen in ein cell array bekomme, damit ich sie in eine uitable stecken kann.
Dankee
Gruß Sarah
|
|
|
|
|
eupho |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2009b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 26.05.2011, 08:12
Titel:
|
|
|
|
Jan S |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2009a, 2016b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 27.05.2011, 09:41
Titel: Re: Namen der Unterstrukturen in Cell Array
|
|
Hallo Kim Sarah,
Eupho's Antwort ist perfekt.
So hättest Du es auch alleine (und schneller als über das Forum) finden können: Wenn Du ein Problem mit einem STRUCT hast, lohnt es sich die "SEE ALSO:" Zeile in "help struct" anzuschauen. Diese Zeile enthält ander Befehle, die beim Arbeiten mit dem Befehl auch hilfreich sind - also eine Art: "Andere User, die diesen Befehl benutzen, fanden auch folgende Befehle nützlich: ...".
Gruß, Jan
|
|
|
Kim Sarah |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 28.05.2011, 11:44
Titel:
|
|
Dankee eupho und deinen Rat werde ich mir zu Herzen nehmen jan ^^
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|