|
|
Änderung der Zählreiehenfolge bei bwlabel |
|
stratist9011 |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 17.06.2013, 17:40
Titel: Änderung der Zählreiehenfolge bei bwlabel
|
|
Hi,
ich habe durch Anwendung von bwlabel zusammenhängende Objekte in meinem Binärbild gefunden. Dies funktioniert alles wunderbar ich habe mir nun die einzelnen Indizees anzeigen lassen und musste leider feststellen, das Matlab nicht in einer aufsteigenden Zählreihenfolge verfährt.
Dies ist für meine weitere Arbeit jedoch wichtig, da ich mir im Anschluss Punkte und Steigungen der Objekte via regionprops beschaffe und nun das Problem habe, das ich die gefundenen Werte nicht zweifelsfrei einem Objekt zuordnen kann.
Im Anhang das Bild mit den geplotteten Indiezees der Objekte.
Wäre super wenn mir einer einen Tipp oder Hilfestellung geben könnte wie ich Matlab dazu bringe aufsteigend zu zählen ... danke
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
untitled.jpg |
Dateigröße: |
12.57 KB |
Heruntergeladen: |
828 mal |
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|