|
|
neue GUI im gleichen Fenster öffnen ohne schließen des alt |
|
Der.No |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 04.09.2013, 08:44
Titel: neue GUI im gleichen Fenster öffnen ohne schließen des alt
|
|
Hallo zusammen,
ich habe bereits eine GUI mit mehreren Seiten entwickelt und rufe nach einem Buttondruck die neue figure auf und schließe das alte Fenster mit
. Man sieht allerdings dass eben das Fenster geschlossen wird... Das ist nicht sehr schön. Ich suche nach einer Möglichkeit IM GLEICHEN FENSTER die neue GUI's zu öffnen. Hhab da an
gedacht, aber das öffnet leider auch nur ein neues Fenster und setzt das alte einfach auf leer.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
LG No
|
|
|
|
|
denny |
Supporter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2012b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 04.09.2013, 11:13
Titel:
|
|
|
|
Der.No |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 04.09.2013, 15:11
Titel:
|
|
Danke für den Tip! Leider ist das nicht ganz das was ich suche. Ich denke mein Problem ist etwas einfacher. Ich will einfach in einem fenster nach dem Klicken eines Buttons die erste GUI durch die zweite GUI ersetzen. also einfach dass das fenster offen bleibt aber alle bedienelemente ersetzt werden
Ich hoffe ich hab das ein wenig verständlicher beschrieben....
Vielen Dank
Liebe Grüße
No
|
|
|
Winkow |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2014a 2015a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 04.09.2013, 15:18
Titel:
|
|
hmm kenn mich mit guis nicht so aus aber was wäre denn wenn man einfach die visibilty der einen elemente ausschalten und der anderen an? ^^
wäre jetzt meine work arround idee dazu ^^
|
Der.No |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 04.09.2013, 15:25
Titel:
|
|
Ja daran habe ich auch schon gedacht nur ich denke wenn man 6 GUI in eine packt und nur mit
arbeitet ist das sehr unelegant und in der editorebene recht unübersichtlich.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|