|
|
Nonlinear Control Design blockset |
|
pschnota |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.03.2013, 15:10
Titel: Nonlinear Control Design blockset
|
|
Hallo,
ich bastle für eine Uniarbeit an einem Nichtlinearen Regler.
Dabei bin ich in mehreren Papers auf das Nonlinear Control Design blockset gestoßen.
Das wollt ich gern downloaden bin auch bei unserem Uniadministrator vorbei, jedoch find ich diese nicht im Mathworkspool.
Kennt sich jmd. mit dem Blockset aus, weiß welche Lizenz ich brauch bzw. wo ich das genau finde?
Ich setz mal den Link mit rein:
http://www.mathworks.de/products/new_products/R14_transition.html
|
|
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.03.2013, 16:04
Titel:
|
|
In dem Link steht ja schon "The Nonlinear Control Design Blockset was renamed Simulink Response Optimization in Release 14". Das war also 2004.
Danach ist aber noch was passiert, nämlich in 2009: "Simulink Parameter Estimation and Simulink Response optimization were merged into 'Simulink Design Optimization' with R2009a." (steht wo anders).
Für ein halbwegs aktuelles Release benötigt man also das Produkt "Simulink Design Optimization": http://www.mathworks.de/products/sl-design-optimization/
Andreas
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|