|
|
normaler Plot in neuem Fenster |
|
Schnee |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 14.02.2013, 11:50
Titel: normaler Plot in neuem Fenster
|
|
Hallo,
ich möchte in einem GUI so plotten, wie wenn ich in den Plotbefehl in die Komandozeile schreibe. Es soll sich einfach ein neues Fenster aufmachen, das genauso aussieht als hätte ich surf(x,y,z) in die Kommandozeile geschrieben.
Für eine Beantwortung vielen Dank
|
|
|
|
|
denny |
Supporter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2012b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 14.02.2013, 15:11
Titel:
|
|
Hallo,
deine Frage versteht glaube keiner. Was meinst?
wenn du willst dass der Plot sich immer im neuem Fester geplottet wird, musst du vorher ein neues Fenster aufmachen
|
|
|
Schnee |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 14.02.2013, 15:38
Titel:
|
|
So einfach ist das also (meine Beziehung mit Matlab ist noch frisch)
Ich danke dir für die Beantwortung und Sorry, dass ich mich so ungeschickt ausgedrückt habe.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|