bitte benutze die code umgebung wenn du code postest
Zitat:
bei der Ausgabe hapert es
solche aussagen sind nicht so informationsreich wie sie auf den ersten blick scheinen ^^ ich kann daraus nicht erraten was nicht mit der ausgabe stimmt.
und dann plottest du d mit plot (d) wobei d aber lehr ist und du also nur eine lehre figure bekommst.
D = round(randn(100)*s + mittelwert);
mean(D); %Überprüfen von Mittelwert
std(D); %Überprüfen von S.abweichung round(D); %Aufrunden von Ergebnissen
%--------------------------------------------------------------
% minimales und maximales Wert aus Matrizen C und D ausgeben
minC = min(C(:)); %kleinster Wert aus Matrix C
maxC = max(C(:)); %grösster Wert aus Matrix C
minD = min(D(:)); %kleinster Wert aus Matrix D
maxD = max(D(:)); %grösster Wert aus Matrix D
%--------------------------------------------------------------
%Die Häufigketien der einzelnen Matrizenelement C feststellen
?
um etwas zusätzlich in dem grafen zu zeichnen kannst du entweder das handle übergeben oder aber auch einfach sowas mchen
Code:
figure(1) plot(d(:,1),d(:,2));
hold on
t = minD : maxD; % Intervall von minD bis maxD
N = 100;
y = ((N.^2/s * sqrt(2*pi))* exp(-t.^2/2*s^2));
plot(t,y,'r')
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.