|
|
| sigi |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 24.11.2011, 14:34
Titel: normalverteilung
|
 |
hallo
bin kompletter matlab anfänger und hätte ein frage
wie kann ich eine Verteilung N(100000,2000) in matlab eingeben?
mfg sigi
|
|
|
|
|
|
| soad |

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 24.11.2011, 15:08
Titel:
|
 |
|
|
|
| Jan S |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2009a, 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 24.11.2011, 15:16
Titel: Re: normalverteilung
|
 |
Hallo sigi,
Das kommt ganz darauf an. Was bedeutet "N(100000,2000)" und was bedeutet "eingeben"?
Gruß, Jan
|
|
|
|
| sigi |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 25.11.2011, 10:04
|
 |
| Jan S hat Folgendes geschrieben: |
Hallo sigi,
Das kommt ganz darauf an. Was bedeutet "N(100000,2000)" und was bedeutet "eingeben"?
Gruß, Jan |
also es geht um verderbliche Produkte welche N(100000,2000)verteilt sind und eine Nachfrage die N(110000,20000) verteilt ist. der gewinn pro verkauftes stück betragt 3 euro. und ich möchte wissen ob eine zusätzliche arbeitsschicht N(10000,200)verteilt eingeführt werden soll? zusätzliche kosten dadurch 80 cent. und wenn ich ein stück nicht verkaufe fallen kosten von 5 euro an.
ich hoffe du kannst mir helfen jan
mfg sigi
|
|
|
|
| Jan S |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2009a, 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 25.11.2011, 12:33
|
 |
Hallo sigi,
Ich weiß immer noch nicht, was "N(100000, 2000)" ist. Ich kann mir zwar natürlich etwas passendes ausdenken. Aber wenn ich falsch rate, wäre ien Antwort nur noch veriwrrender.