|
|
|
Numerisch integrieren mit MatLab |
|
| Cheburashka |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 23.05.2012, 14:29
Titel: Numerisch integrieren mit MatLab
|
 |
Hallo
Ich hab ein großes Problem....
Ich muss bis Freitag ein Programm abgeben und habe leider keine Ahnung von Matlab.
Ich versuche mich seit Tagen dran, aber nicht einmal Ansätze bekomme ich hin...
Wenn mir einer dabei helfen würde,wäre es toll, denn davon hängt meine Zulassung ab....
Danke allen im Voraus, die sich Zeit dafür nehmen...
Da ich neu hier bin und mich noch nicht so auskenne,füge ich hier den Link von der Aufgabe bei...
Das ist das Programmierblatt 6....
http://www.mathematik.uni-mainz.de/...../sose12/uebungsblaetter-1
Viele Grüße, Cheburashka
|
|
|
|
|
|
| MaFam |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2009b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 23.05.2012, 15:44
Titel:
|
 |
Hallo,
was bekommst du denn hin bisher? Hast du wenigstens ein Konzept? Ich habe dir mal eine persönliche Nachricht geschrieben. Ich hoffe, die kam durch. Sieht aber im Moment nicht so aus?!
Grüße, Marc
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|