Verfasst am: 12.10.2014, 10:25
Titel: nummerierung von in loop erstellten figures
Hallo liebe Leute,
ich knoble gerade an folgendem Problem:
ich möchte mehrere figures erstellen, und zwar in einer schleife! der index dieser figures ist auch der schleifen-index; nur erstelle ich mit meinem programm ziemlich viele plots, und leider überschreibe ich die einzelnen zuvor erstellten figures jetzt mit denen in meiner schleife erstellten!
also wäre meine Frage: kann man das auch irgendwie lösen dass die Nummerierung der in der schleife erstellten figures fortlaufend ist, sich also an der nummer der bisher erstellten figures orientiert und dort dann ansetzt?
Hier mein code:
Code:
n=132 %Anzahl Stationen
nn=3; %Anzahl an subplots pro figure for ii=1:nn:n-nn
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.