Dieser Code funktioniert leider nicht. Das Problem ist wie folgt. Ich habe 10 Plots. Rein theoretisch zeigt die Legende zeigt mir Marker1, Linie1, Marker2, Linie2 ...... bis hin zum 1ten Eintrag.
Mit der Liste bekomme ich. Marker1 Aktor1, Linie1 Aktor2, Marker2 Aktor3, Linie2 Aktor4, Marker3 Aktor5.
Ich will ja nur 5 Einträge in der Legende zur entsprechenden Linie. Also: Linie1 Aktor1, Linie2 Aktor2, usw. Ich hoffe, das ist nachvollziebar.
Besten Dank für die schnelle hilfe. Ich probiere das mal gleich aus.
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.