|
|
Objekte in MAT-Datei speichern |
|
PhilippF |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 15.05.2011, 12:52
Titel: Objekte in MAT-Datei speichern
|
|
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit Objekte in einer MAT-Datei zu speichern.
Dies funktioniert fast:
Wenn ich hier allerdings wieder
schreibe, wird das Objekt zwar geladen, aber leider in einer Struktur eingebettet. Ich müsste dann über foo.bar1 auf das Objekt zugreifen.
Gibt es eine Möglichkeit die Werte des Objekts direkt zu speichern, so dass ich folgendes machen kann:
Besten Dank im Voraus
Philipp
|
|
|
|
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 15.05.2011, 16:10
Titel:
|
|
Hallo,
das hat meines Erachtens wenig mit Objekten zu tun.
Wenn du die Instanzen deines Objekts direkt laden möchtest, sollte einer dieser Befehle reichen:
Die Instanzen des Objekts stehen dann unter dem Namen zur Verfügung, unter dem sie gespeichert wurden. Wenn die Namen geändert werden sollen, bleibt nur der Umweg über Strukturen, so wie du es schon erkannt hast.
Grüße,
Harald
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|