|
Gast123456 |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 24.04.2012, 18:34
Titel: Objektsegmentierung
|
|
Hallo!
Ich suche nach einer Möglichkeit, mittels erweiterter morphologischer Methoden, ein Objekt in einem Bild zu segmentieren. Dabei soll nur das Objekt erkannt werden (Kreis) und dieses segmentiert werden.
Hat da jemand eine Idee wie man da vorgehen könnte???
|
|
|
|
|
Hubertus |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 24.04.2012, 19:49
Titel:
|
|
|
|
Gast |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 25.04.2012, 16:55
Titel:
|
|
Hallo!
Der Link führt bei mir leider ins leere!
Ich habe bereits gesucht aber leider nichts passendes gefunden.
Ich habe ein Objekt welches ich mittels morph. Filter segmentieren möchte. Nur das Objekt. Aber irgendwie steh ich da an.
|
|
|
Hubertus |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 26.04.2012, 06:10
Titel:
|
|
Moin,
aus deiner Frage hatte ich zunächst entnommen, dass du nach einer Funktion zum detektieren von Kreisen suchst, um dann... Es sollte in diesem Sinne auch keine fertige Funktion sein. Eher, um da mal reinzuschauen, welche Elemente man übernehmen könnte. Ich weiß jetzt nicht, um dir die folgende Funktion hilft:
http://www.mathworks.com/matlabcentral/fileexchange/9833
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|