|
|
OOP-Features 2006b vs. newer Versions |
|
philip331 |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2015b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 07.09.2015, 14:29
Titel: OOP-Features 2006b vs. newer Versions
|
|
Hallo,
da ich für meine Thesis Objektorientiert programmieren werde und auf meinem Uni Rechner nur die 2006er Version derzeit habe, wollte ich fragen ob jemand einen Überblick hat, inwieweit sich die alten Versionen zu den neuen Versionen unterscheiden? (z.B. ob es in der 2006b die Möglichkeit gibt, abstrakte Klassen zu deklarieren oder ist das nur in den neueren Versionen möglich)
Grüße Philip
|
|
|
|
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 07.09.2015, 16:07
Titel:
|
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 07.09.2015, 16:13
Titel:
|
|
Hallo Philip, technisch hat Harald ja schon geantwortet. Ich möchte nur anbieten zu helfen ein aktuelles Release auf den Rechner zu bekommen. Wenn ich die Lizenznummer ('license' Kommando in MATLAB) sowie eine Email Adresse per PN bekommen, dann schreibe ich gerne zurück wer an dieser Uni für ein aktuelles MATLAB ohne Zusatzkosten ansprechbar ist.
Andreas
|
|
|
philip331 |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2015b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 08.09.2015, 06:54
Titel:
|
|
Hallo Harald, danke für deine ausführliche Antwort.
Zugriff auf ein kostenloses Upgrade habe ich an der Uni, habe es nur bis jetzt vermieden, da ich noch alte Simulink Modelle habe die ich weiterhin nutzen will.
An einem Upgrade führt jetzt aber kein Weg mehr vorbei...
Danke Harald & Andreas
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 08.09.2015, 07:50
Titel:
|
|
Sehr gut. Die Kompatibilität auf neuere Release ist im Allgemeinen sehr gut. Die meisten Anwender wechseln das Release alle 1 bis 3 Jahre. 9 Jahre ist schon happig...
Andreas
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|