|
an_na |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.03.2009, 12:15
Titel: output abgeschnitten
|
|
hallo zusammen,
ich bin auf folgendes problem beim anzeigen einen seeeehr langen vektors gestoßen:
"Output truncated. Text exceeds maximum line length of 25.000 characters for Command Window display"
kann ich da irgendwas tun, dass mir mein vektor doch noch vollständig angezeigt wird?
falls nein: bei weiteren rechnungen wird aber doch auch das nicht angezeigte berücksichtigt, oder?
vielen dank im voraus!
|
|
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.03.2009, 13:46
Titel:
|
|
Hallo an_na,
es handelt sich nur um eine Einschränkung bei der Anzeige, die Werte sind alle vorhanden und werden weiterverarbeitet.
Die Entwickler mussten sich an irgendeiner Stelle überlegen was wohl die grösste Menge von Zeichen ist die jemand im Command Window tatsächlich lesen würde. Ehrelich gesagt würde ich persönlich bestimmt nicht mehr als 1000 Zeichen lesen wollen...
Andreas
|
|
|
an_na |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.03.2009, 14:41
Titel:
|
|
danke für die antwort!
gerne will ich so viele zeichen auch nicht lesen . ich finde schon eine andere möglichkeit zu kontrollieren, ob ich richtig gearbeitet habe.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|