|
|
Package App - Warnings in PackagingLog.txt |
|
DSP |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2014b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.09.2014, 12:01
Titel: Package App - Warnings in PackagingLog.txt
|
|
|
|
|
Hallo goMatlab Forum,
ich nutze die Package App um aus meiner GUI eine standalone .exe zu erzeugen. Die exe wird erstellt und funktioniert auch. Allerdings erstellt die
Package App auch einen PackagingLog, der warnings enthält die ich nicht nachvollziehen kann.
Zitat: |
[Warning: Function display has the same name as a MATLAB builtin. We suggest you
rename the function to avoid a potential name conflict.]
[Warning: Function format has the same name as a MATLAB builtin. We suggest you
rename the function to avoid a potential name conflict.]
Compiler version: 5.1 (R2014a)
Dependency analysis by REQUIREMENTS.
[Warning: Requirements cannot analyze P-code unless the user provides a
corresponding M-code along with the P-code in the same folder. The dependencies
of C:\...\raceXMLcreator.fig may
not be included in the completion because its corresponding M-code cannot be
found by REQUIREMENTS.]
|
Ich wüsste nicht wo ich eine function display oder format habe und finde auch nirgends in meinem package p-code/p-files. Warum also die warnings?
Nutze ich die 64bit Matlab Version erhalte ich nur noch die letzte der 3 Warnungen.
Vielen Dank für euer Feedback!
|
|
|
|
|
DSP |
Themenstarter
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2014b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 21.09.2014, 09:47
Titel:
|
|
Hat hier niemand eine Idee warum die Warnungen ausgegeben werden?
Ich nutze definitiv keine format oder display Funktion und auch die Tatsache das die Warnung nur in der 32bit aber nicht in der 64bit Version auftreten, ist merkwürdig.
Die letzte Warnung kann man wohl ignorieren, denn würde der m-file meiner GUI.fig nicht eingebunden werden, würde sie als standalone.exe ja auch nicht funtkionieren.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|