|
|
Panel als Child von mehreren Panels |
|
SigiSorglos |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 01.10.2014, 10:44
Titel: Panel als Child von mehreren Panels
|
|
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder eine Frage bezüglich der Erstellung einer GUI mit GUIDE.
Ein Panel A einem anderen Panel B zuzuweisen, ist ja nicht schwer. Allerdings würde ich Panel A jetzt auch gerne Panel C zuweisen.
Panel A ist selbstverständlich kleiner und passt in die beiden anderen Panels von der Größe und Position rein.
Mein erster Gedanke war folgenden Code in die Callbackfunktion des Buttons zu setzen, der Panel C erscheinen lässt:
Das funktioniert nicht, da Panel_A ein Child von Panel_B ist und sich deshalb die Sichtbarkeit nicht so ändern lässt.
Habt ihr da eine Lösung für?
Im Notfall müsste ich wahrscheinlich Panel A als eigenständiges Panel verwenden, was aber einen größeren Programmieraufwand nach sich zieht.
Vielen Dank schon einmal für eure Ratschläge,
Sigi
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|