|
|
Parameter "Call by reference" von Matlab an Simuli |
|
LargeBearCat |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 08.12.2011, 16:28
Titel: Parameter "Call by reference" von Matlab an Simuli
|
|
Hallo,
ich benutze eine Level2 S-Function, die während der Simulink-Simulation immer wieder aufgerufen wird. Diese Level2 S-Function benutzt ein Java-Object auf, der die eigentliche Arbeit erledigt.
Das Java-Object möchte ich während der Simulation natürlich nicht ständig neu aufbauen und vernichten, sondern ich erzeuge das Object einmalig vor Simulationsstart. Man kann dazu natürlich das Java-Object global definieren. Besser wäre es aber das Java-Object als Parameter an den Level2 S-Function Block zu übergeben. Ich befürchte aber dass dies eine "CallByValue" Übergabe ist. Wie übergebe ich das in Matlab erzeugte Java-Object als "CallByReference" an die Level2 S-Function?
Vielen Dank für die Hilfe!
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|