|
QPool |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 28.04.2011, 09:25
Titel: Pause einbauen
|
|
Hallo
ich erstelle gerade ein Überströmmodell zwischen 2 Speichern und einem Ventil.
Nach 2 sek. öffnet das Ventil und das Überströmen mit Massenstrom (Luft) beginnt.
Nach einer bestimmten Zeit möchte ich das Ventil wieder Schließen und den Massenstrom auf 0 setzen.
Danach kommt es allerdings zu den im Anhang zu sehenden Picks wenn das Ventil geschlossen ist.
Kann mir jemand sagen wie ich das verhindern kann?
Beschreibung: |
Picks im Massenstrom auch wenn das Ventil geschlossen ist. |
|
Download |
Dateiname: |
Problem.gif |
Dateigröße: |
2.59 KB |
Heruntergeladen: |
475 mal |
|
|
|
|
|
EliteTUM |
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 28.04.2011, 11:10
Titel:
|
|
schwerlich ohne weitere Infos zu deinem Modell. Aber du könntest (z.B. per M-Function-Block) überprüfen ob das Ventil vollständig geschlossen ist und wenn ja den Massenstrom "hardcoded" zu Null setzen.
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|