Verfasst am: 08.11.2015, 05:12
Titel: Pfeile in 3D Surface abbilden?
Hallo,
ich kämpfe jetzt schon länger (man beachte die Uhrzeit) mit dem Problem aus einer Linie einen Pfeil zu machen und konnte leider bisher nichts gescheites finden:
Im Grunde geht es um die 3 Linien am Ende des Codes, die allerdings Pfeile sein müssen...
Ich habe bereits einiges probiert (quiver3, feather, annotation, 'arrow') z.T. auch mit Ergebnis, aber meine Pfeile zeigen jedes Mal in alle möglichen Himmelsrichtungen und ich weiß nicht, wie ich sie so hinbekomme, wie die Linien oben... Weiß jemand weiter?
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.