|
ms1080 |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2009
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 24.05.2011, 07:22
Titel: Plot aktualisieren!
|
|
Hi
ich habe ein paar checkboxen und ein popupmenu, aus meinen daten will ich je nach auswahl des popupmenus punkte oder linien darstellen, aber nur wenn für den entsprechenden bereich die checkbox aktiviert wurde. das funktioniert zuerst mal, aber wenn ich im popupfenster von punkte auf linie wechsel ändert sich die grafik erst, wenn ich die checkboxen deaktiviere und dann weider aktiviere, was supoptomal ist.
ich will auls mit hilfe der popupmenus die darstellungen gleich bei veränderung der auswahl ändern! wie aktualisiere ich meine darstellung, und wo (popup oder checkbox)?
MfG
Nitram
|
|
|
|
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 24.05.2011, 07:54
Titel:
|
|
Hallo,
die Aktualisierung sollte bei dem Element erfolgen, das du anklickst, also beim Popupmenu. Ändern kannst du die Linie mit
wobei plotHandle ein Handle auf die Linie ist.
Grüße,
Harald
|
|
|
ms1080 |
Themenstarter
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2009
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 24.05.2011, 10:29
Titel:
|
|
ja nee
ich würd dir ja gerne mal meine m-file schicken, aber der rechner hier erkennt grade meine stick nicht an, mache das dann heut abend von zuhause aus!
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|