Verfasst am: 29.07.2014, 11:57
Titel: Plot Befehle für handle.axes anpassen
Hallo,
habe da ein paar Plot-Befehle, die ich anpassen muss, um die Befehle für eine Axes in einer GUI zu übernehmen. Aber irgendwie stoße ich nur auf Fehlermeldungen.
Das ist der Code, wie für einfache Plotsachen außerhalb der GUI läuft:
direkt beim ersten Befehl für legend bekomme ich einen Fehler:
??? Error using ==> set
There is no 'legend' property in the 'axes' class.
Error in ==> Programm_Auswertung_LEA_Modell>GetLEADaten_Callback at 105
set(handles.axes1, 'legend', 'Abduktion'),
Error in ==> gui_mainfcn at 96
feval(varargin{:});
Error in ==> Programm_Auswertung_LEA_Modell at 42
gui_mainfcn(gui_State, varargin{:});
Error in ==>
@(hObject,eventdata)Programm_Auswertung_LEA_Modell('GetLEADaten_Callback',hObject,eventdata,guidata(hObject))
??? Error while evaluating uicontrol Callback
Wahrscheinlich kommt nach Behebung dieser Fehlermeldung direkt eine weitere für die anderen Befehle.
Gibt es vielleicht irgendwie eine Übersicht, auf der man sieht, welche plot Befehle wie bei GUI axes umzusetzen sind? Es muss ja irgendwie gehen eine legend einzufügen und so.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.