|
Falte |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 17.02.2014, 21:13
Titel: Plot Exportieren
|
 |
Hallo zusammen,
ich weiß es gibt viel hier über Plots zu lesen und ich weiß auch über das exportieren, aber anscheinend bin ich zu doof dafür das auf mein Problem anzuwenden. Und zwar lasse ich mir einen Plot in einem Figure Fenster anzeigen. In diesem Fenster sieht es auch echt gut aus. Wie es sein soll. Leider klappt es nicht die Schriftart der Achsenskalierung anzupassen aber damit habe ich mich schon fast abgefunden. Versuche es mit set(gca...). Jetzt speicher ich den Plot ab und aufeinmal sieht die Datei komplett anders aus. Wieso? Kann mir jemand ein Tutorial schreiben oder eins empfehlen wo es wirklich für Dummies beschrieben ist wie man die Achsenskalierungsbeschriftung ändert und den Plot über die Grafische Figureoberfläche speichern kann. Am besten dass ganze als PDF, weil das funktioniert auch nicht.
Ich bin sehr dankbar über jede Hilfe.
MfG
Malte
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|