|
|
Plot fängt erst bei 5sec an |
|
jan79 |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.04.2012, 17:03
Titel: Plot fängt erst bei 5sec an
|
|
Hallo
habe mich mal ein bisschen mit simulink auseinander gesetzt. Ich bearbeite gerade ein Zweimassenschwinger nun zu meinem Problem beim Plotten werden die graphen immer nur ab 5 bis 10 sec angezeigt obwohl in den simulationsmenü 0 bis 10 eingestellt ist kann mir da jemand weiterhelfen bin mir sehr sicher das der graph bei 0 beginnen soll.
bin für jeden tipp dankbar...
gruß jan
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
prob.mdl |
Dateigröße: |
39.96 KB |
Heruntergeladen: |
419 mal |
|
|
|
|
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.04.2012, 20:09
Titel:
|
|
Hallo,
im Scope-Block ist in den Einstellungen wahrscheinlich "Limit data points to last..." aktiviert. Den Haken entfernen, und alle Daten sollten angezeigt werden.
Mit Google hätte man das übrigens wohl auch herausgefunden
Grüße,
Harald
|
|
|
Gast |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.04.2012, 21:44
Titel:
|
|
danke harald nun funzt es...
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|