Wie man sieht läuft y von 0 bis 6500 und x von -10.75 bis +11.39. Jetzt soll der ganze Plot aber 2 Quadranten darstellen, also eine y-achse und die x-Achse rechts und links davon - sprich mit gemeinsamen Ursprung für x und y - Achse.
Leider habe ich keine Einstellung dafür gefunden... wo muss man da suchen?
Leider nicht, ich habe jetzt schon die ganze Hilfe für axis durchgeforstet - aber leider nicht das passende gefunden.
Es scheint keine fertige Funktion dafür zu geben. Gibt es eventuell einen Trick mit dem man den Ursprung für x und y Achse aufeinander legen kann?
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.