Hallo liebes Forum,
ich möchte die Skalierung des plot meiner Impulsantwort umändern.
Ich hab in der Matlab Hilfe das die funktion impulseplot gefunden, ich finde aber nicht wie ich ihm sagen soll, dass er die X axe und die Y axe auf neue Werte setzen soll.
ich hatte folgendes gemacht aber geht nicht.
der von dir gepostete code macht bei mir das was ich erwarte. was funktioniert denn nicht? inwieweit weichen die erzielten ergebnisse von den erwarteten bzw erwünschten ab? kannst du ein lauffähiges codebeispiel posten das den fehler reproduziert?
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.