|
LordRego |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 28.08.2011, 10:32
Titel: Plot von out in der GUI
|
|
Hallo an alle, ich habe folgendes Problem,
Ich habe ein Simulink Modell für einen inversen Pendel erstellt und dazu eine GUI mit der ich die Einstellparameter einstellen kann. In dieser GUI möchte ich 3 Plots anzeigen die ich in Simulink mit OUT1, OUT2 und OUT3 realisiert habe. Der Plot in der axes1 funktioniert einwandfrei. Meine Frage ist was muss ich machen um die weiteren Plots anzuzeigen.
So sieht mein code für den ersten Plot aus:
Mit freundlichen Grüßen
LordRego
|
|
|
|
|
eupho |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2009b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 28.08.2011, 14:37
Titel:
|
|
Siehe
Du kannst als erste Input-Variable die handles der axes mit übergeben.
|
|
|
LordRego |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 28.08.2011, 20:28
Titel:
|
|
Hi, danke für die rasche Antwort, leider kann ich damit nicht viel anfangen. Könntest du mir bitte näher beschreiben wie das funktionieren sollte.
MfG Rego
|
|
|
eupho |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2009b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 29.08.2011, 06:46
Titel:
|
|
Deine Achsen-Objekte haben in einen Tag (z.B. handles.axes2).
Zitat: |
plot(axes_handle,X1,Y1,LineSpec,'PropertyName',PropertyValue) plots using axes with the handle axes_handle instead of the current axes (gca). |
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|