Verfasst am: 26.04.2016, 13:46
Titel: Plot3 darstellen in verschiedenen Ansichten
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit einen 3d Plot in Subplots in verschiedenen Perspektiven abzubilden? Ich habe schon nach Befehlen gesucht.. Also ich hätte gerne dass man zum Beispiel die x-y, x-z undy-z Ebene sieht.
Problem bei meinem Plot ist, dass er sehr viele Daten enthält und deswegen die Rotate 3D Funktion nicht wirklich funktioniert.
so plotte ich mir die einzelnen Dreiecke und mit hold on plotte ich alles zusammen in einem Plot. Dauert eine Zeit und gibt warscheinlich eine schönere Lösung. SLT enthält 19894 Dreiecke und enthält die Daten von einer eingelesenen .stl Datei.
Wenn jemand einen Vorschlag hätte würde ich mich sehr freuen
view
könnte hilfreich sein.
auch eine reduzierung der daten auf eine menge die man darstellen kann könnte hilfreich sein. mehr datenpunkte zu plotten als auf dem bildschirm sichtbar sind ist nicht hilfreich
Ich will den Abstand zwischen zwei .stl Datein ermitteln und dann graphisch ausgeben. Da ich allerdings nur Dreiecke habe und nicht weiß welche gegenüberliegen komme ich gerade nicht weiter..
Hättest du einen Vorschlag?
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.