|
|
Plots über Schleife -> Legende + Text? |
|
_Markus_ |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 08.04.2015, 16:34
Titel: Plots über Schleife -> Legende + Text?
|
|
Guten Abend zusammen,
würde gerne die Sprungantwort einer Übertragungsfunktion, abhängig von einem Parameter p, jeweils in den gleichen Plot plotten lassen. Klappt auch soweit.
Nun soll jede Kurve auch noch eine Legende bekommen, in der Form "p = 0.5", "p = 1" usw. Zum einen bekomme ich es gerade nicht hin, dass der Variablenwert von p in der Legende angezeigt wird, zum anderen wird die Legende bei jedem Schleifendurchlauf überschrieben. Das hold on greift hier nicht.
Zu guter letzt sollen die Nullstellen des Zähler-Polynoms auch noch an die jeweilige Kurve geschrieben werden. Das müsste mittels "text" gehen, wie genau habe ich aber noch nicht raus.
Wenn mir jemand helfen könnte wär's nett, würde mir viel Zeit ersparen.
|
|
|
|
|
Winkow |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2014a 2015a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 08.04.2015, 16:54
Titel:
|
|
|
|
_Markus_ |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 11.04.2015, 20:17
Titel:
|
|
Ok danke, das hat mir schon mal weitergeholfen.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|