Problem an der Sache:
1. Das Gitter wird nur beim ersten Plot nicht dargestellt (auch wenn ich grid on/off verwende) oder ich habe es falsch gesetz, hold on war mal vor beiden Plots dann zwischen beiden hold off immer am Ende.
2. Wenn ich einen anderen DAtensatz eigeben, wird nur das erste Diagramm überschrieben, d.h. die alten Werte werden gelöscht. Im zweiten Diagramm bleiben diese erhalten.
Wie kann ich die Inhalte in einem Diagramm generell löschen bzw. beim nächsten Aktivieren des Gui (über Callbakck fkt) überschreiben?
Gerade wenn Du mit mehreren Achsen arbeitest würde ich die zweite Variante empfehlen; damit kannst Du sicherstellen, dass die Befehle auf die richtige Achse angewendet werden.
da ich die Achsen immer mit handles angesprochen habe, musste ich es davor schreiben.
Weisst du denn wie ich die Diagramme beim nächsten Ausfruf des Gui's (über einen Push-Botten) überschreiben kann? Habe in die Funktion des Push-Button schon folgendes ausprobiert:
danke, nun ist es so wie ich es wollte, nur inner Hilfe fand ich diese Befehle bislang nicht.
Gruß
Red Fox
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.