Verfasst am: 20.12.2015, 12:53
Titel: Plotten von Werten und Übertragungsfunktionen
Hallo zusammen,
ich bin absoluter Matlab Neuling, habe gestern die R2015b erst runtergeladen. Ich habe folgendes Anliegen: ich habe Messwerte in einer Wertetabelle (txt-file) aufgenommen, diese kriege ich auch wunderbar geplottet.
Nun habe ich als Zweites eine Übertraungsfunktion erstellt, die ich mit dem Plot vergleichen möchte, leider kann ich nicht beides zusammen plotten... der Plot der Übertragungsfunktion beginnt nämlich mit "step(uebertragungsfunktion)", mit dem Befehl "plot" ist dies nicht möglicht.
Hier ich mal mein kleiner Code für die Wertetabelle:
Also nun zu meiner Frage, wie kann ich beides gemeinsam in einen Plot kriegen, angenommen die Zeit soll von 0s bis 10s gehen (so wären auch die Werte in der Textdatei).
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.