Plotyy - Dritter Graph auf y-Achse wird nicht angezeigt
MLN
Gast
Version: ---
Verfasst am: 08.01.2015, 00:39
Titel: Plotyy - Dritter Graph auf y-Achse wird nicht angezeigt
Hallo,
ich habe bereits einige Artikel zum Thema Plotyy gelesen, aber nichts gefunden. Daher hoffe ich, jemand kann mir bei meinem Problem mit dem Plotyy-Befehl helfen.
Ich habe folgenden Code und möchte damit eigentlich Fig. 1 replizieren
Leider kommt nur Fig_Matlab heraus
Anscheinend funktioniert etwas auf der linken y-achse nicht, da weder die Achsenbeschriftung noch die zweite Funktion nicht erscheint.
Bitte Daten zur Verfügung stellen, mit denen das Problem reproduzierbar ist bzw. das verwendete Release angeben.
Grüße,
Harald
MLN
Gast
Version: ---
Verfasst am: 08.01.2015, 17:37
Titel:
Vielen Dank für die Nachfrage nach den Daten - es hat sich herausgestellt, dass ich zweimal die gleichen Daten geplottet habe und sie sich daher überlagert haben.
Mit unterschiedlichen Daten habe ich nun auch drei graphen!
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.