Ich möchte coefficient und intercept auslesen und in eine 180x360 Matrix reinschreiben.
Mit folgenden code funktioniert das auch prima. Leider sind die intercept Werte fast alle negativ. Wenn ich mir einzelne Vektoren herausnehme und eine Regression plotte, ist der intercept immmer positiv, wie es auch sein sollte.
du weist einem elemet in dem array 2 elemente zu. das passt irgendwie nicht. außerdem hat Imat immer 2 elemente. Imat(1,2) sollte das gleiche sein wie Imat
das andere ist verwirrend.
mit den nans sollte das nix zu tun haben. poste doch mal beispiel daten die dein problem verdeutlichen.
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.