|
MellowYellow |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 27.04.2011, 09:44
Titel: PolyParticleTracker
|
|
|
|
|
Hallo,
ich habe den PolyParticleTracker für Matlab runtergeladen: http://personalpages.manchester.ac....../polyparticletracker.html
Er macht bis zu einem gewissen Punkt genau das, was er machen soll.
Ich habe einen Ordner mit Photos, welche weiße Objekte gegen einen schwarzen Hintergrund zeigen. Ich habe diese wie gefordert umbenannt.
Ich kann auch den ersten Frame im Programm laden und das Programm erkennt die Gesamtanzahl an Frames.
Nach Einstellung der Parameter sollte das Programm jetzt "tracken".
Jedoch erscheinen immer folgende Fehlermeldungen:
Error in ==> polyparticletracker at 254 [npeaks,centreroughx,centreroughy,radiusrough,lightnotdark,Jrough,brightnesspeakrough]=roughparticlefind_wrap;
Error in ==> polyparticletracker_gui>start_Callback at 617 [handles.output.tr,handles.output.tr_lst,handles.output.mmov]= ...
Error in ==> gui_mainfcn at 96 feval(varargin{:});
Error in ==> polyparticletracker_gui at 134 gui_mainfcn(gui_State, varargin{:});
??? Error using ==> waitfor
Error while evaluating uicontrol Callback
Martin
|
|
|
|
|
eupho |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2009b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 27.04.2011, 11:25
Titel:
|
|
imregionalmax() ist offensichtlich eine Funktion der Optimization Toolbox von MATLAB. Möglicherweise hast du diese Toolbox nicht, entsprechend ist die Funktion nicht bekannt!
|
|
|
MellowYellow |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 28.04.2011, 19:25
Titel:
|
|
Gut, vielen Dank soweit.
Ich habe mir die Toolbox runtergeladen und installiert, habe das Problem aber weiterhin.
Jetzt kommt eine derbe Noobfrage, aber muss ich die Toolbox aktivieren oder greift Matlab automatisch darauf zu?
Ich habe natürlich wieder eigenständig versucht die Infos zu finden (Internet, Literatur) aber nichts gefunden..
Vielen Dank
M
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|