|
Gast |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.07.2010, 08:54
Titel: Pop-up schließen
|
|
Hallo,
ich habe eine GUI erstellt welches ein m-file ladet und eine Simulation startet. Bei der Simulation wird mit machine for model ein avi erstellt.
Mein Problem ist nun, dass nachdem das avi erstellt wurde ein Pop-up erscheint welches mir sagt dass das avi erfolgreich gespeichert wurde. Ich versuche nun verzeifelt ein Lösung zu finden wie ich dieses Pop-up mit meiner GUI schließen kann.
Ich hoffe jemand hat eine Idee.
mfg
|
|
|
|
|
josekamara |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.07.2010, 11:16
Titel:
|
|
Ich würde vorschlagen, den Pfad dieses PopUps von seiner Eigenschaften zu schließen. Wenn es eine exe- Datei wäre, dann kann man einfach mit
schließen. Welche Art von Pop Up ist es?
|
Gast |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.07.2010, 11:29
Titel:
|
|
Es ist ein Fenster, welches ausgibt dass das avi gespeichert wurde und das man mit OK bestätigrn muss.
|
|
|
Gast |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.07.2010, 13:38
Titel:
|
|
Könnte man das über die KeyPressFcn realisieren und wenn ja wie ?
|
|
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.07.2010, 15:01
Titel:
|
|
Hallo,
wo kommt dieses Popup denn her? Aus einer externen Anwendung oder aus einer MATLAB-Funktion? Falls letzteres, wie und wo wird es erzeugt?
Grüße,
Harald
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|