|
CuteyHoney |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 12.11.2010, 16:10
Titel: popupmenu
|
|
Wie kann ich die einstellungen(also ob gerade z.b. ja oder nein ausgewählt ist) im programm speichern bzw. wieder laden?
|
|
|
|
|
eupho |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2009b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 12.11.2010, 18:38
Titel:
|
|
Steht alles ausführlich in der Hilfe, knapper könnte man es hier auch nicht fassen. Hast du irgendwelche speziellen Fragen?
|
|
|
CuteyHoney |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 12.11.2010, 19:21
Titel:
|
|
in der hilfe finde ich irgendwie überhaupt nix
|
|
|
Jan S |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2009a, 2016b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 12.11.2010, 20:46
Titel:
|
|
Hallo CuteyHoney,
Zitat: |
in der hilfe finde ich irgendwie überhaupt nix :?: |
Dann schalte den Monitor an. ;-)
Aber im Ernst: Ohne das Lesen des Getting Started Kapitels in der Dokumentation kommt man bei Matlab nicht weit.
Um einzelne Wörter in der Hilfe zu suchen, benutzt man den Befehl "docsearch Stichwort".
Deine Frage ist ziemlich allgemein. In einem Forum werden spezielle Fragen immer viel eher beantwortet, weil man dann keine allgemeine Abhandlung über den Umgang mit Variablen, das Auslesen von Properties, Callback-Funktionen und Event-Handling schreiben muss.
Versuche also eher mit einem kleinen Beispiel anzufangen und frage dann nach speziellen Problemen, am besten in dem Du auch den dazugehörigen Code dazu kopierst.
Viel Erfolg, Jan
|
|
|
CuteyHoney |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.11.2010, 16:35
Titel:
|
|
neues problem beim popupmenu
ich kann 2 sachen in dem menu auswählen. ist das erste gewählt, soll in einer function berechnen ein anderer rechenweg gewählt werden als wenn das zweite gewählt ist.
wie kann ich dieses problem ausdrücken und wo deklariere ich diesen verhalt?
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|