|
|
popupmenu - Value ändern ohne pfeil |
|
Hans Eaten |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.01.2014, 18:26
Titel: popupmenu - Value ändern ohne pfeil
|
|
hallo,
ich habe mehre popupmenus, welche ich nacheinander anwählen will.
Unter dem 1. Value steht das nichts ausgewählt ist und so werden nachstehende edit Felder auf enable,off gesetzt. Wenn ein anderer Value gesetzt wird, werden die edit Felder und das unterstehende (als nächstes kommende) popupmenu auf enable,on gesetzt. Mit dem nun benutzbaren neuen popupmenu wird die oben beschrieben Prozedur wiederholt.
Wenn ich nun aber aber das überstehende popupmenu wieder auf Value=1 setze sollen auch alle nachstehende popupmenus wieder auf Value =1 gesetzt werden.
habs mal hiermit probiert, war aber nicht von Erfolg gekrönt.
ich hoffe man kann mein problem erkennen
grüße Hans
|
|
|
|
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.01.2014, 22:11
Titel:
|
|
Hallo,
du musst den Befehl dann natürlich für jedes der anderen Popupmenus ausführen. Falls du das schon tust, erkenne ich kein Problem.
Kannst du mal ein Beispiel zur Verfügung stellen (.m + .fig)?
Grüße,
Harald
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|