|
|
popupmenue unterpunkt dauerhaft speichern |
|
Robo SSC-32 |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2008a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 30.11.2009, 17:00
Titel: popupmenue unterpunkt dauerhaft speichern
|
|
Hallo,
so ich schon wieder mit einem popupmenue Problem...
wenn ich nach dem start der Gui ein Punkt im popupmenue erweitern will indem ich z.b eine Variable von der festplatte lade, kann ich das auch soweit tun.
Wenn ich dann mein menue anklicke erscheint die neue Variable auch im Kontext...
Aber wenn ich beim nächsten mal meine Gui wieder starte ist die neu hinzugefügte Variable wieder weg.... also das ganze noch mal von vorn.... das ganze wird dann ärgerlich wenn es dann mal 20 -30 Variablen jedesmal neu laden und ins Menue einfügen muss...
weiß da jemand einen guten Tip
Danke schon mal
|
|
|
|
Fragewurm |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 01.12.2009, 08:07
Titel:
|
|
Hi
du könntest doch deine Popuplist bei Veränderungen automatisch in einem Matfile speicheren. Und beim start deiner GUI kannst du das File wieder laden.
Gruss Fragewurm
|
Robo SSC-32 |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2008a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 01.12.2009, 16:51
Titel:
|
|
hi,
und danke für deine Antwort und für den guten Tip!
Ja das wäre eine Möglichkeit. Leider werden auch im Laufe der GUI Anwendung viele neue .mat files angelegt. Da wird das dann unübersichtilich.
Gibt es sonst keine andere Alternative?
gruß
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|