Verfasst am: 29.03.2011, 12:53
Titel: Prüfen ob videoinput Objekte erstellt werden
Hallo Matlab-Freunde!
Ich habe nur ein kleines Problem. Ich habe zwei Videokameras und moechte gerne pruefen, ob deren Matlab Videoinput Objekte korrekt erstellt werden, also in der Art von "exist". ich moechte nicht! wissen, ob die Kameras laufen (isrunning(obj))! ich weis halt nicht ob es reicht, zu pruefen ob die Objekte als Variablen/Objekte im Workspace existieren.
Hintergrund: ich entwickle ein Fahrzeug, ausgeruestet mit Kameras. Wenn die Kameras nicht korrekt intialisiert werden, soll das Fahrzeug nicht starten.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.