Mein Problem ist beide Legenden gleichgroß hinzubekommen (Form und Schriftgröße). Der Hintergrund, sollte auch bei beiden gleich sein, nach Möglichkeit weiß.
Ein anderes Problem besteht beim Exportieren der Datei al PNG: die obere und rechte Achsenbeschriftung wird abgeschnitten. Ich benutze die Matlabversion: 6.5
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Gruß
Mathias
EDIT: Habe den Code mal richtig formatiert... Bijick
Zumindest musst Du dich dann nur um die Position einer Legende kümmern. Ansonsten kannst Du mal mit dem Property Editor schaun, ob man evtl die Position der Legende definieren kann. Kann leider grad nicht nchschaun.
Übrigens: Ist Dir auch aufgefallen, daß Du hl2 und nicht h12 geschrieben hast? Dies nur als Tip, um potentielle Folgefehler zu verhindern...
Gruß tompie
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.