|
|
Problem beim erhalt von Daten von geflashten Arduino Chip |
|
Daholli |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.03.2022, 13:43
Titel: Problem beim erhalt von Daten von geflashten Arduino Chip
|
|
Heyho,
ich arbeite mit einem Bluetooth Gerät das Bluetooth classic benötig und muss deswegen den Wifi Chip des Arduino MKR WIFI 1010 flashen, das funktioniert alles super bis Simulink ins Spiel kommt, dort will ich Daten in 8er packs abrufen, das will leider noch nicht so ganz. Ich benötige auch ein Start signal, von simulink und will, dass der Chip mir sonst eine Nachricht sendet, das dieses noch nicht angekommen ist.
ist der relevante Teil des Startup des Bluetooth chips. Das simulink model, dass nur SerialPort1 (den bluetooth chip) abhört überspringt diesen schritt entweder oder gibt keine werte zurück ( 0 ). Ich habe gefühlt sämtliche konfigurationene durchprobiert und bin etwas am Ende meiner Weißheit
Dieser Arduino code ist das was das simulink model irgendwann vielleicht auch können sollte aber gerade soll es erstmal nur Daten ausgeben
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|