Verfasst am: 31.10.2012, 13:52
Titel: Problem beim Schreiben von html Strings in Textfeld
Servus,
folgendes Problem: Ich habe mehrere Variablen die aus einem html Code bestehen um die Farbe des String darin zu ändern. Diese String möchte ich über strcat zusammenfügen und in einem Textfeld meiner GUI ausgeben.
Um zu überprüfen ob das Zusammenfügen auch klappt habe ich diese Strings wie oben schon erwähnt zusammengefügt und dann in ein Cell-Array gepackt. Dazu habe ich noch zusätzliche Strings eingefügt, da diese eine Rechnung widerspiegeln sollen. Hier funktionerit alles einwandfrei. Die String werden farblich erzeugt und stehen alle in einer Zelle (siehe Bild Cell)
Was dabei rauskommt, siehe Bild im Anhang.
Ich möchte logischerweise nicht den Code in meinem Textfeld haben sondern die gefäbten zusammengefügten Strings.
Hi,
in was für ein GUI Element versuchst du die HTML-Ausgabe?
uicontrol('Style','Label') --> geht nicht. (Andere GUI Elemte gehen)
In dem Fall verwende ich die Funktion "uicomponent" von Yair Altman (Fileexchange). Hier kann man dann im gleichen Syntax uicontrol Java-GUI-Elemente platzieren. In deinem Fall bietet sich 'JLabel' an.
So wird mir immer in Zelle 2 mein String geschrieben.
Gruß laze
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.