|
|
Problem beim Speichern von handles |
|
RB_77 |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2010a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 01.03.2012, 14:33
Titel: Problem beim Speichern von handles
|
|
Hallo
ich habe eine GUI erzeugt in welcher auf Knopfdruck mittels des folgenden Befehls ein Differentialgleichungssystem gelöst wird.
Nun möchte ich gern in der Funktion DGL den Wert handles.test ändern und diesen später nach dem Lösen der DGL z.B. mit disp(handles.test) auslesen (siehe Code oben). Am Ende soll der Code etwa wie folgt aussehen:
Das Problem ist, dass nach dem Lösen der DGL der Wert handles.test immer noch 1 beträgt. Scheinbar mache ich hier einen Fehler beim Speichern der Struktur handles. Es würde mich sehr freuen, wenn jemand hierzu einen Tipp hat.
Viele Grüße
RB_77
|
|
|
|
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 02.03.2012, 12:33
Titel:
|
|
Hallo,
wie definierst du zuvor hObject?
Grüße,
Harald
|
|
|
RB_77 |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2010a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 02.03.2012, 13:11
Titel:
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|