|
|
Problem über Vehicle Network Toolbox in Simulink |
|
DAFeinfach |
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 17.07.2017, 22:15
Titel: Problem über Vehicle Network Toolbox in Simulink
|
|
Hallo Zusammen,
ich habe jetzt ein kleined Modell über CAN-Communication aufgebaut. Wenn ich z.B. 10s das Modell laufe, bekomme ich Array y1 y2 y3 und Array tout in Workspace. Aber das Problem ist, die Elemente in y1 y2 und y3 sind nicht gleich wie die Elemente in tout. Ich verstehe das nicht. Bedeutet das, Zeitschritte von Simulationszeit ist ganz anders von der Zeitschritte von Block Out1 Out2 und Out3.
Weiß jemand wieso ? Und wie kann ich die Parameter von diesem Modell einstellen, um die Zeitschritte von Out1 Out2 und Out3 synchroniert mit Zeitschritte von Simulationszeit ?
Die Anlage ist mein Modell.
Grüße
Jieshen
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
CAN_Communication.slx |
Dateigröße: |
19.7 KB |
Heruntergeladen: |
382 mal |
|
|
|
|
|
birdum |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2013b/R2015a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 21.08.2017, 11:33
Titel:
|
|
|
Download |
CAN_Communication_real.mdl |
39.84 KB |
407 mal |
|
Download |
CAN_Communication_Virtual.mdl |
39.83 KB |
408 mal |
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|