|
|
Problem C2000 µC Programmierung TI F28035 |
|
ichguck |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 21.02.2012, 01:45
Titel: Problem C2000 µC Programmierung TI F28035
|
|
Hallo, ich versuche einen µC von TI mittels Simulink und CCS zu programmieren. Ich brauche insbesondere die Kommunikation über die RS232 Schnittstelle (SCI XMT) und ePWM. Bei ePWM habe ich mittlerweile herausgefunden, dass man je nach wert, den man in den Block gibt, die Pulsweite prozentual von der Frequenz ändert. Wie kann ich mit Simulink eine wechselnde Flankenfolge realisieren? Des Weiteren verstehe ich noch gar nicht, wie ich die SCI XMT Schnittstelle gezielt beeinflussen kann(ich will sie später zur gezielten Beeinflussung des auf dem µC gespeicherten Programmes nutzen). Bin für jede Hilfe Dankbar
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|