Verfasst am: 01.10.2015, 20:25
Titel: Problem: Legendeneinträge in pie3 alle in der gleichen Farb
Hallo zusammen,
für folgendes Minimalbeispiel habe ich ein Problem mit der Legende. Die Farbe der Legendeneinträge ist immer gelb, jedoch sollten natürlich alle drei Farben in der Legende auftauchen. Kann mir hier jemand helfen?
welche matlab version benutzt du? bei mir sind das nicht die selben farben.
die syntax stimmt so bei mir auch nicht
z ist bei meiner version kein axes handle und muss bei
legend
durch
gca
ersetzt werden.
ich habe es jetzt mal mit R2009a getestet und konnte das Problem nachvollziehen. Interessanterweise gibt pie3 bei diesem Befehl ein 1x12-Array zurück. Ich habe mal vermutet, dass je 4 Handles im Grunde zu einem "Tortenstück" gehören, und dann sieht's gut aus
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.